TC Electronic Quintessence Harmony

tc electronic Quintessence Harmony

Versand bis voraussichtlich Freitag, 28.06.
Klingt zu künstlich und eintönig.
Bady 12.03.2020
Von der Build Quality her sehr gut, das teil ist wie ein Panzer gebaut.

Soundmäßig klingt es meiner Meinung nach alles sehr Künstlich und eintönig, egal wie man die Regler stellt es hat alles irgendwie nach Ukulele geklungen.

Habe es dann mit einem Syntheziser statt einer Gitarre probiert aber auch hier kam bei mir keine Freude auf, es hört sich einfach nicht Geil an.

Schade eigentlich, denn mit dem nicht viel teureren Boss Harmonist hatte ich deutlich mehr Spaß, leider kann das Quintessence Harmony da nicht mithalten.

Nix für jeden
Teilchensammler 21.10.2020
Hab mit das Ding mal einfach zum Rumspielen geholt, stelle aber fest, das ich das viel zu selten in mein Spiel einbauen kann und mein musikalisches Halbwissen nicht ausreicht, das Ding wirklich sinnvoll zu bedienen - werd's wohl wieder verkaufen. Gebaut ist das tc e-typisch sehr solide.

TC Electronic Quintessence Harmony