TC Electronic Eyemaster Metal Distortion

tc electronic Eyemaster Metal Distortion

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 4.07. und Freitag, 5.07.
VW
Geiles Teil, aber..
Vico W. 26.05.2024
Habe bis jetzt 2 von den Dingern gehabt, das erste was ich hiervon hatte ging einfach nach 3 Wochen nicht mehr. Hat keinen Ton gemacht. Hab dann von Thomann ein neues bekommen, was ich bis heute noch besitze.

Entweder habe ich wirklich Pech mit den Dingern aber auf jeden Fall habe ich beim Spielen und Pedal an ein ziemlich lautes, unangenehmes Rauschen bzw. etwas ähnliches wie Störgeräusche. Ich benutzte es nicht mit einer Batterie, sondern mit dem Netzteil.

Klemme ich den Bass ohne Pedal an den Verstärker sind die Geräusche weg. Sehr schade leider.

Was ich sonst sagen kann: Wer einen Verzerrer für wenig Geld sucht, und wohl etwas mehr Glück als ich hat, macht hier sicherlich nichts falsch. Ich persönlich würde das Pedal nicht nochmal kaufen. Trotzdem ein dickes Lob an Thomann, dass mit der Rücksendung alles tadellos geklappt hat.

TC Electronic Eyemaster Metal Distortion