Tama HT130 Drum Throne

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 4.07.
Hartes Polster aber geht...
LeoBleo 19.09.2023
Ich nutze den Hocker nur für mein E-Drum zu Hause.
Er hat ein hartes Polster und die Befestigungsschraube vom Polster löst sich jedes Mal.
Um es ein bisschen weicher zu haben und nicht mehr mit einer nassen Hose aufzustehen zu müssen, habe ich mir das Sitzpolster von Ahead dazu geholt.

j
Stabiler Hocker
johndoe7 08.09.2020
Ich nutze den Hocker am Schlagzeug und zu erwähnen ist, dass ich ziemlich leicht bin (ca. 62kg). Meiner Erfahrung nach kann man bis zu 2 Stunden ohne Probleme auf dem Hocker sitzen. Danach wirds hart.

Die Verarbeitungs ist ziemlich solide. Die Stellschrauben lassen sich gut einstellen. Einzig die Stellschraube für den Sitz (um zu verhindern, dass der sich dreht) lockert sich recht schnell. Um das zu verbessern müsste man aber ein anderes Fixierungsverfahren benutzen. Ich meine damit die Verarbeitung ist trotzdem gut!

Gutes und günstiges Einsteiger-Modell!
Toxity75 03.02.2015
Einfache und schnelle Montage.
Der Hocker ist relativ bequem und steht stabil.
Resultat:Absolut zuzufriedenstellend!

Solider Drum-Hocker
Goldpunch 19.09.2013
Habe den HT130 seit knapp 3 Wochen und er tut das was er soll. Verarbeitung ist Tama-typisch gut bis sehr gut.

Die Haltbarkeit des Bezuges kann aber erst im Langzeittest beurteilt werden - wirkt auf den ersten Blick strapazierfähig ... mal sehen, wie langer er es mit Jeanshosen aushält.

Klare Kaufempfehlung für den Preis.

Guter Throne für wenig Geld
Chris4195 24.03.2017
Was soll man sagen? Es tut was es soll. Es ist stabil und die Mechanik ist top!
Wer einen günstigen Throne braucht der nicht innerhalb kürzester Zeit kaputt ist oder die Mechanik nachlässt oder gar Geräusche von sich abgibt, sollte diesen anschauen.

Kaufempfehlung.

RZ
Bequemer Sitz und stabil!
Rafael Z. 19.02.2017
Ich, 1.78m, 76kg voll zufrieden mit dem Stuhl. Für den Preis und die Verarbeitung bisher sehr gut. Leider noch keine Langzeiterfahrung, dennoch bisher bestens zufrieden.

Preisgünstig mit kleinem Manko.
mdatz 21.11.2012
Überasachend für diesen kleinen Preis ein so stabiles Sitzmöbel zu bekommen. Sitzfläche sehr robust verarbeitet. Vielleicht wird diese auch noch etwas weicher. Leider befindet sich weder ein Loch im Schlüssel noch eine Aufbewahrungmöglichkeit am Stuhl, was eventuell mit Verlust des Schlüssels endet.