seventy years logo

Tama CB90R Gummischlägel

Tama CB90R Rubber Beater

Versand bis voraussichtlich Samstag, 13.07.
Plastic for Mesh Head?
Acker 15.04.2017
Diese Beater spiele ich sowohl auf REMO Powerstroke 3 Clear 22" als auch auf REMO Silent Stroke Mesh Headr 22".
Perfekt !!!

CO
Tama CB90R Rubber Beater
Chestnut O´Luffly 11.07.2018
Endlich habe ich den gewünschten Sound bei meiner Kuhglocke, die ich mit dem linken Fuß spiele. Optimal.

MB
Produktbewertung des Tama CBR90R Beater
Mario B. 10.10.2010
Er hat sich zu meinem absoluten Liebliengsdrummbeater entwickelt! Durch den Gummiknüppel entsteht ein ganz anderer Klang als durch die Filzknüppel, der mir wesentlich besser zusagt. Des Weiteren erwiesen sich die Gummiknüppel als viel Abnutzungsresistenter als die Filzknüppel, die relativ rasch abbröseln. Jedoch verursacht, ungeachtet der vielen anderen Klangbeteiligten, wie Kessel, Fell, Fellspannung, etc. der Gummiknüppel einen nicht so warmen Klang wie ein Filzknüppel. Dafür sind sie haltbarer. Da sind die "Geschmäcker" halt verschieden.

Ba
Sehr gut
Bastian aus G. 04.12.2009
Mit den beater von tama bin ich wirklich sehr zufrieden, ich habe mich geziehlt nac sehr leichten beater umgesehn weil ich sehr schnell spielen möchte un dementsprechend wenig gewicht haben möchte um eine starke rückfederung zu vermindern. die verarbeitung ist wirklich spitze und die feststellschraube lässt sich auch als gewichtsverlagerung benutzen bzw. kann den druckpunkt des kopfes vom beater ein wenig mehr hebelwirkung verleihen.

Schöner Beater
Daniel739 09.09.2012
ist halt irgendwo zwischen filz und holz.

Tama CB90R Gummischlägel