seventy years logo

T-Rex Fuel Tank Chameleon B-Stock

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.07. und Freitag, 19.07.
Verlässlich und robust
Fränkie 11.02.2013
Tut was es soll ohne irgendeine Störung zu verursachen. An zur Verfügung stehenden Spannungen bietet das Chameleon so ziemlich alles, was man für Effektgeräte braucht - also durchaus für Benutzer geeignet, die gerne mal am Effektboard experimentieren. Dabei ist das Netzteil äußerlich sehr robust verarbeitet und hält sicher alle Bühnenauftritte durch - hatte bisher noch nie Probleme damit. Das gilt auch für die Leistungsreserven.

Einziger Kritikpunkt: Es gibt keinen Netzschalter - sobald der Stecker steckt, ist das Gerät bestromt. Hier kann man sich aber mit einer schaltbaren Steckdosenleiste ziemlich einfach behelfen. Von daher - alles Bestens.

Ganz gut, aber brummt ein bisschen...
Marcus041 21.08.2011
Also im Grossen und Ganzen super Teil. Das Netzteil hält, was es verspricht. Allerdings hat das Gerät zwei Nachteile: Der Trafo im Innern berührt ohne Dämpfer das Gehäuse. Mit steigender Belastung gibt der Trafo ein Brummen ab, das sich leider deutlich hörbar auf das Gehäuse überträgt. Ein Schaumstoffpad zwischen Trafo und Gehäuse könnte helfen. Transistor-Fuzzschaltungen laufen nicht absolut störungsfrei an diesem Netzteil. Es brummt ganz leise im Amp, liegt natürlich auch am Effekt. Aber ansonsten top! Ganz klare Kaufempfehlung! Übrigens: der Service von T-Rex ist einer der Besten, den ich kenne! Hut ab Jungs, weiter so!

MR
Macht einen guten Eindruck und funktioniert einwandfrei!
Manfred R. 95 20.01.2014
Ein Brummen welches hier teilweise schon erwähnt wurde kann ich bisher nicht nachvollziehen!

DN
Es tut was es soll
Dr. Nik 31.08.2013
Hatte zunächst mit dem Selben Teil von Harley Benton eien Brummschleife... lag aber letztenendes nicht an dem Gerät, sondern am Boss original Adapter... Egal, das T-rex tut das was es soll, es versorgt brummfrei 5 meiner (relativ) edlen Treter brummfrei mit Strom, das Zubehör ist gut bemessen, in sofern alles in Ornung.
Warum es das 5 fache kostet, wie das Harley Benton Teil, das muss jeder selber wissen, ob es einem das Wert ist., aber wann man ein edles Set hat, dann kommt es darauf auch nicht mehr an...