€ 2.790

Nicht schlecht, aber...
FSE-Syze 12.01.2024
Schon ein geiles Teil, aber die Türisolierung ist etwas zu groß und muss von mir um einige cm gekürzt werden. Man bekommt sonst die Tür nicht richtig zu. Außerdem reflektiert das Fenster Geräusche wenn man etwas zum Fenster hin performt. Wenn man mittig bleibt bzw. etwas nach links einsingt, dann ist das weg. Abhilfe kann hier trotzdem ein Vorhang schaffen.

Ich bin begeistert!
NoraC 20.05.2024
Die t.akustik Isolation Booth überzeugt mit seiner großartigen Optik.
Die Installation ist durch den magnetischen Filz kinderleicht.
Besonders beeindruckend sind die hervorragenden Schalldämmeigenschaften, die Umgebungsgeräusche erheblich reduzieren. Man hört natürlich noch laute Umgebungsgeräusche, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Die Booth bietet ausreichend Platz und eine gute Belüftung, was auch bei längeren Sessions für Komfort sorgt. Lediglich die Beleuchtung könnte verbessert werden. Zudem schließt die Tür nur sehr schwer.

Insgesamt ist die t.akustik Isolation Booth eine empfehlenswerte Lösung für alle, die eine effektive Schallisolierung suchen, die richtig toll zuhause reinpasst.