Startone BK-54

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 27.06.
Umfangreiches Einstiegsinstrument
KriScha 20.05.2024
Für einen Spielanfänger gekauft mit der Maßgabe: aus Platzgründen möglichst kurzes, kompaktes Instrument, aber mit normalen Tasten, kein Mini. Größe und Tastenumfang sind absolut ausreichend und passend. Neben der notwendigen Kürze gab den Ausschlag zum Kauf aber auch der erstaunliche Funktionsumfang bei diesem doch preiswerten Instrument. Eine Sache wurde vom Nutzer jedoch bemängelt: die Lautstärke ist nur stufenweise regelbar und in etlichen Voices/Styles selbst auf niedrigster Stufe sehr oder zu laut (mit und ohne Kopfhörer).
Das Gerät ist sehr leicht und gut händelbar und die Verarbeitung wirkt wertig. Die Einstellungen übersichtlich und gut erreichbar.
Unser Fazit: Von der Lautstärkeregelung abgesehen als Einstiegsinstrument zum Ausprobieren oder für gelegentliches Spielen gut geeignet.

Gutes Einstiegs / Kinderkeyboard
A.M.A.Z. 16.08.2022
Ich habe das Keyboard für meine Tochter gekauft, da Ihr Interesse für Tasteninstrumente geweckt wurde. Nun wollte ich nicht unbedingt viel Geld ausgeben, da man ja nie weiß wie lange die Begeisterung hält. Das Keyboard ist sehr leicht, es besteht halt aus Plastik. Für den Preis ist die Verarbeitung aber gut und der Sound ist auch völlig ausreichend. Madame kann in Ruhe üben und ich bekomme dank Kopfhöreranschluss nichts mit. Beste

Davidenko 28.06.2023
Super keyboard für Einsteiger und zum mitnehmen in Urlaub oder so was, klein aber fein

Super für den Kleinen
Julian801 21.06.2024
Das Piano ist super zum "rumklimpern" für unseren kleinen Sohn, weil es eine positive Eigenschaft hat: es geht irgendwann in den Standby und unser Sohn kann es durch einen Tastendruck auf den Klaviatur wieder einschalten. Dadurch kann er selbstständig zum Klavier gehen wann immer er will.

Sound und Verarbeitung sind dem Preis entsprechend gut, wir sind zufrieden. Mit einem ordentlichen digitalen Klavier kann es selbstverständlich nicht mithalten.