In ca. einer Woche lieferbar
In ca. einer Woche lieferbar

Super !
Schütte 18.02.2020
Verarbeitung ist gut und sicher.

Der Sicherungsstab könnte ein bisschen robuster sein, muss aber nicht immer auf und zu gemacht werden. Durch das knicken des Sicherungsstabes macht es mir den Eindruck, es könne irgendwann brechen.

LC
Sehr gut verarbeitetes Material
Lite Concept Veranstaltungstechnik 12.06.2018
Ideal zum Befestigen von Rundschlingen z.B. an Zeltklammern um eine Traverse zu fliegen. Eine leichte Handhabung und schnelles Auseinanderschrauben des Schäkels, ermöglicht einen schnellen Arbeitsablauf.

Tut, was er soll
Hörnchen92 11.08.2018
Die Shakles tun was sie sollen. Sie sind stabil und tragen große Lasten, Jedoch ist der herausnehmen, hereinsetzen des Splintes etwas fummelig und kompliziert.

Lach nicht besonders gut
Martin635 20.05.2016
Schäkel erfüllt seinen Zweck sehr gut.
Lack platzt aber schon beim anbringen ab.

Tun, was sie sollen
Klaus618 14.01.2015
Die Schäkel entsprechen der Norm und geben zusammen mit schwarzen Hebeschlingen ein sehr unauffälliges Bild ab. Sehr schön ist die Sicherung mittels separater Mutter, der Splint lässt sich leider nur mit Werkzeug montieren.

Sehr gut
Florian4999 26.04.2016
Wird bei mir für kleinere Produktionen eingesetzt, wo aber trotzdem Traverse geflogen werden muss. Einfach ideal dafür und hat sich bis jetzt sehr bewehrt.