Farbmischung

Leuchtkraft

Stairville LED PAR 64 10 mm silver Floor

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 27.06.
Okay für den Hobby Musiker/DJ
HIfidelist 03.09.2018
Am Anfang waren die Kannen ok. Bei vielen ist das Panel hinten defekt und man kann nur noch eine Farbe wählen. Bei fast allen haben sich die Gehäuseschrauben losgerappelt und waren weg. Die Zugentlastung hat nicht funktioniert und bei fast allen waren die Strippen zu weit aus dem Gehäuse. Heißt viel Nacharbeit notwendig. Lackfarbe gegen rausgerappelte Schrauben und Alle Stromanschlüsse wieder ordentlich im Gehäuse anschließen. Die Farbmischung ist auch nicht so mega. Kommt aber auf die Farbe an. Rot ist ok und Orange auch. Aber da gibt es bessere Alternativen.
Farbmischung
Leuchtkraft

Es war ein Test bez. weiterer Käufe
Christian532 06.04.2010
Das Licht ist sehr künstlich, kein Vergleich mit PARs. Aber trotzdem sehr flexibel, man muß wissen, wo man es einsetzt.-

Nervig: In der Nähe von Lautsprechern hier: Aktivboxen- gab es ein hochfrequentes Störsignal in den LS. Mit zunehmender Entfernung verschwindet das. Mna braucht dann eben genug Platz...

Nettes billiges Led-Licht, aber leider mit Summton
HolgerM 16.11.2009
Der Scheinwerfer an sich ist nicht schlecht. Nette und günstige LED lösung mit Farbwechselmöglichkeiten entweder durch DMX, Mikrosteuerung (eingebautes Mikro, aber sehr Flatterhaft und nicht genau justierbar) oder ständiger, gleichmäßiger Farbwechsel, der in verschiedenen Sekundenabständen einstellbar ist. Nun allerdings zu negativen Eigenschafft.

Der Dimmer dieser Scheinwerfer erzeugt ein Eigengeräusch, daß sich auch durch den Stromkreis in der PA wiederspiegelt. Heißt, daß wenn man eine PA und Licht von einer Dose aus speist, daß dann das Geräusch des Dimmers durch die Farbwechsel über die Boxe hörbar sind. Ich konnte dies ein paar mal umgehen, in dem ich den Stromkreis schon an der Basissteckdose über eine Verteilerdose trennte, dies funktionierte aber nicht immer.

Günstiges Gerät mit überzeugender Leistung, aber leider sehr kurzlebig
Philipp364 03.09.2011
Ich habe das Gerät drei Monate sporadisch genutzt, bis es auf einmal nicht mehr funktionierte. Die Verarbeitung ist für Event-Equipment ausreichend und angesichts des niedrigen Preises in Ordnung. Die Lichtausbeute kann sich sehen lassen, allerdings ist die manuelle Einstellung per 'Mäuseklavier' unpraktisch und aufgrund der kleinen Schalter schwer vorzunehmen. Außerdem hatte unser Scheinwerfer mehrere technische Macken: Zeitweise ließ er sich aus unerfindlichen Gründen nicht einschalten oder flackerte nach dem Einschalten willkürlich vor sich hin und ließ sich dabei nicht bedienen. Dennoch habe ich den Scheinwerfer gerne genutzt wenn er dann mal funktioniert hat.