Stairville iX Stage 1,0 x 1,0 m black ODW

Stairville iX Stage 1,0x1,0m black ODW
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

ML
sehr gutes Produkt
Maurice L. 03.08.2017
Die Bühnenplatte ist sehr leicht und der Umgang damit sehr einfach.
Wir sparen bei der Nutzung wirklich Personal ein. Das Handling kann eine Person sehr leicht allein übernehmen.
Absolut Top. Wir haben sogar schon minimale Unebenheiten mit kleinen Unterlegern ausgeglichen. Allerdings möchte das Podest mit seinem Fuß am liebsten einen glatten Untergrund.

Klare Empfehlung.

a
Gute allternative zu den schweren altbekannten Podesten
anmaze 27.02.2016
Das Podest ist sauber verarbeitet, fässt sich gut an und sieht auch ohne Skirting Galafähig aus.
Durch das relativ reginge Gewicht lässt sich das Podest super transportieren und einfach alleine aufbauen, wenn der Boden eben ist. Ein paar Gummiplättchen oder vergleichbares sollte man auf jeden Fall mit im Gepäck haben, um Unebenheiten im Boden auszubessern. Ohne diese wird das Podest sonst unter Umständen eine sehr wackelige Angelegenheit.

Stairville iX Stage 1,0 x 1,0 m black ODW