Stairville CX-60 HEX BRS

Versand bis voraussichtlich Samstag, 6.07.
Aa
18x12W Led Par
A.B. aus C. *Name der Redaktion bekannt. 14.03.2019
Ich habe diesen Scheinwerfer mit dem 50 Euro günstigeren und 4W LED schwächeren Gerät aus der selben Produkt reihe verglichen. Sprich dem Stairville LED Par 64 CX-3.
Das Ergebnis hat mich erschüttert. Denn das günstigere Modell scheint deutlich heller zu sein. (auch unter berücksichtigung des breiteren abstrahlwinkels) zusätzlich negativ auffallend war die Menuführung. Diese ist kompliziert und unübersichtlich aufgebaut. Hier hätte ich etwas mehr erwartet. Vorallem als Nachfolger vom CX-3, welcher ja schon das selbe manko hatte.

Ansonsten, robustes und wertiges Gehäuse und leiser Ventilator. Auch positiv, der 2. Bügel um die Lampe hinzustellen.

keine Verbesserung zum Vorgänger
DJ_Andy 06.09.2021
Ein insgesamt toller Scheinwerfer, ohne Zweifel. Gute Bedienung, tolle Farbmischung und eine solide Verarbeitung.
Jedoch ist dieser im Vergleich zum älteren Modell CX-3 in seiner Lichtausbeute und in der Farbsättigung nicht so gut. Ich hätte mir zumindest die gleiche Leuchtintensität gewünscht, plus die 2 weiteren Farben.