€ 0,20 / m •

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 11.07. und Freitag, 12.07.
Wiedererkennungswert
CrChCr 02.06.2023
Gut geeignetes Tape zur Kennzeichnung von eigenem Equipment oder um eine Stolperfalle selbst in finsteren Proberäumen gut sichtbar zu eliminieren.

Punktabzug, da sich der Kleber und die Kopfpolsterung meiner Beyerdynamic Kopfhörer zu einer unheiligen Allianz verbündet haben und das Entfernen des Tapes zum Reißen des Mantels der Polsterung führte.

In Verbindung mit anderen Kunststoffen jedoch keine Probleme.

Gut und günstig, mittelmäßig beschreibbar
JannikBey 06.03.2021
Leicht abzurollen, einfach zu reißen, auffällige Farbe und klebt stark genug, ist aber auch einfach wieder zu lösen. Zunächst sind also alle Kriterien erfüllt. Nur beschreiben lässt sich das Klebeband auch mit einem Edding nicht allzu gut, weil die Oberfläche sehr glatt ist. Wenn's sein muss, geht es aber doch mit etwas Geduld. Laut Artikelbeschreibung ist die Beschreibbarkeit aber auch kein Merkmal dieses Klebebands, aber vielleicht ist diese Information aber trotzdem interessant.

Preis schlägt Qualität
Tim8386 03.05.2023
Ich habe den direktvergleich TESA zu Stairville gemacht und muss sagen dass TESA wesentlich besser klebt und einfacher zu reissen ist.

per Hand kann man Stairville aber auch allemal reissen und für markierungskleber reicht es. Ich bin froh, dass es eine günstige Alternative zum teuren TESA gibt