Sovtek 12 AX7 WB Röhre

Sovtek 12 AX7 WB

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 11.07. und Freitag, 12.07.
Als update für Fender Champ 600 - Soundverbesserung ?
Ralf507 16.02.2011
Röhre scheint gut verarbeitet, funktioniert ohne Probleme.

Die erhoffte Soundverbesserung im Vergleich zu den Serien-Chinaröhren ist auch in Zusammenhang mit Speakertausch eher minimal. So bescheiden scheinen die Serienröhren (obwohl Noname-Produkte) nicht zu sein.

GR
Ordentliche Ersatzröhre für den Fall der Fälle
Gabriele R. 21.10.2009
Wegen der ordentlichen Bewertungen, die Sovtek Röhren bekommen haben, habe ich mich für eine dieser Röhren als Ersatz für eine mikrofonisch gewordenen ECC83 in meinem alten Hughes & Kettner ATS 112 entschieden, weil sie zudem günstig ist. Ich hatte noch einige andere Röhren bestellt, dann aber die Sovtek eingebaut, die für meine Ohren dem Original, das recht gainlastig war am nächsten kam.

h
Sovtek Tube 12 ax7 wb
helterskelter 06.11.2009
Auch die sovtek tubes 12 ak7 wb habe ich in meinem fender hot rod deluxe. toller, warmer sound, lange lebensdauer, gute verarbeitung. unschlagbarer preis! kann ich echt nur empfehlen. warum also unnötig zu viel ausgeben?

Solide Röhre
GeorgH 19.11.2009
Empfehlenswerte und solide Röhre für viele Vorstufen. Habe diese Röhre in Marshall Amps eingebaut und auch in einen Fender Amp. Funktioniert einwandfrei und der Sound ist gut. Ist zudem günstig zu bekommen.

Sovtek 12 AX7 WB Röhre