inkl. MwSt.
Sofort verfügbar
Sofort verfügbar

Für dieses Produkt können wir Ihnen sofort nach dem Kauf eine Download-Lizenz per E-Mail zusenden.

Perfekt - für alle Audio-Lebenslagen
Robert22 23.01.2016
Dieser Limiter lässt auch sehr hohe Kompression zu ohne dabei zu pumpen.

Ich brauche (im Sinne von das PlugIn arbeitet) ihn nicht so häufig, da ich eher im Bereich "Klassik" unterwegs bin, aber als Sicherheit liegt er immer auf dem Master.

Ist es aber doch einmal etwas aus Richtung U-Musik ist er unabdingbar. Als BrickWall super!
"Stoppt Audio so sicher wie ein Auto eine Betonwand" (las ich mal irgendwo, wenn auch nicht bezüglich dieses PlugIns, trifft aber zu) ohne, bei moderatem Einsatz, unnatürlich zu klingen.

Benutzerfreundliche Oberfläche, geringe Rechnerbelastung und dabei Zugriff auf alle wichtigen Parameter! Was will man mehr?

Klare Kaufempfehlung, Negatives fällt mir nicht ein!

Anonym 16.10.2014
Wie alle Produkte aus dem Hause Sonnox ist auch der Limiter ein sehr edel klingendes Plug In. Der Lautheitsgewinn ist fantastisch, ohne dass es gleich zu pumpen oder gar zu ächzen beginnt. Aber auch filigrane Eingriffe sind möglich. Dabei bleibt der Oxford Limiter immer klangneutral. Super!

High End
Christian800 27.11.2009
Sehr resourcensparendes, toll klingendes Plug In. Mit der Lautstärke kommt man wirklich an internationale Produktionen heran. Der Enhance-Regler zieht den Mix noch ein bisschen mehr ins Stereospektrum. Top!!!