Sommer Cable Tricone MK II TR11 0600

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 4.07. und Freitag, 5.07.
Leider zu kurze Lebensdauer
Bruhamian_Rapcity 19.12.2023
Leider ist das Kabel schon nach 4 Monaten mit 3 Gigs und regelmäßigen Proben kaputt gegangen. Erst war es ein Rauschen, dann ein flacher, sich unvoll anhörender Gitarrensound. Am Ende kam ein Regelmäßiges lautes Knacken auf, welches mit ein abschließenden lauten Knall bei einer Probe endete und mich in Angst um meinen Amp zurückließ. Es stellte sich heraus, dass wirklich nur das Kabel kaputt war. 32€ sind aber für ein "absolut trittfestes" Kabel mit 4 Monaten Lebensdauer eindeutig zu viel. Schade,... das Kabel musste wirklich nicht viel mitmachen, war äußerlich in astreiner Form und hat sich extrem wertig angefühlt. Ich habe eigentlich echt gerne damit gespielt. Vielleicht war mein Kabel ja ein Einzelfall?! Ich dachte, ich berichte trotzdem mal, da ich doch recht enttäuscht war.