Sommer Cable TOSLink Optisches Kabel 3m

Sommer Cable TOSLink 3m

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 27.06.
Super solide, aber schwer
MarkusCologne 01.12.2019
Das TOSLink von Sommer ist ein sehr solide verarbeitetes Kabel mit guten Steckern. Es ist allerdings sehr schwer und man sollte für den störungsfreien Betrieb eine gute Zugentlastung haben.

i
Super verarbeitet!
ingk 02.03.2013
Das Kabel ist super verarbeitet, allerdings etwas dicker als andere TOSLink Kabel. Es lässt sich aber trotzdem gut verlegen. Die Stecker halten gut in der Buchse von angeschlossenen Geräten und wackeln nicht. Mit dabei ist noch ein kleiner Klett-Kabelbinder, der sich als nützlich erweist.
Was mir etwas negativ aufgefallen ist ist der Gummigeruch beim Auspacken. Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, aber starker Gummigeruch deutet auf Weichmacher hin, die nicht gerade als gesund einzustufen sind.

Ma
Preis/Leistung in Ordnung
Marco aus F. 09.11.2009
Die Sommer Cable TOSLINK 3M sind absolut hochwertige optische Kabel. Hohe Ausfallsicherheit. Die Verarbeitung ist gut . Diese Kabel sind ihrem Preis definitiv wert. AUch das Kabel ist sehr flexibil was eine leichte Verlegung ermöglicht.

Sommer Cable TOSLink Optisches Kabel 3m