1 Rezension

Sommer Cable Spirit LLX Instrument II 0.30

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 12.07. und Samstag, 13.07.
Schöne Kabel
HotPinkRadioSigns 04.07.2021
Sie gefallen mir aufgrund der Verarbeitung sehr. Vorsicht bei Palmer Effektgeräten: Der OUT meines Palmer Solid Metals akzeptiert diesen Stecker nicht, der IN merkwürdigerweise schon. Die Kabel rutschen, egal wie ich drücke und drehe, immer wieder aus dem OUT. Bei anderen Effektgeräten anderer Firmen ist dies nicht der Fall, selbes Kabel. Die Kabel rasten leider allesamt (ich habe drei von Ihnen bestellt) nicht vollständig ein. Möglicherweise ein unglücklicher Umstand, welches nur mein Palmer Effektgerät betrifft. Habe dann einfach ein Kabel einer anderen Marke benutzt, damit hat das Solid Metal kein Problem gehabt und Kabel kann man nie genug haben und da dies nicht Ihre Schuld ist, bleiben sie trotzdem und werden halt bei anderen Effektgeräten eingesetzt.

Klare Kaufempfehlung.

Y
Yury 28.07.2017
Ich bin sehr zufrieden. Ich habe als Ersatzkabel für Line6 G30 gekauft. Passt ideal. Gute Qualität.

Das ist wirklich gut
drstrange 10.10.2019
Hab das direkt hinter der Chain hin zum Amp.
Dieses Kabel ist jeden Cent wert. Brilliant und crisp
und mit einem klasse Übertrangungsverhalten