seventy years logo

Shubb Transposing Guide

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.07. und Freitag, 19.07.
Gute Idee - schlechte Umsetzung.
Stefan689 21.04.2013
Auf den ersten Blick dachte ich, dass die Skalen ebenfalls aus Kunststoff seien - wäre sinnvoll, wenn sie doch geschoben und gezogen werden sollen. Leider sind sie aus Pappe und waren in meinem Fall sogar bereits mehrfach geknickt und damit überhaupt nicht zu bewegen, ohne sie noch mehr zu knicken und so das Problem zu vergrößern. Wäre es nicht der Aufwand gewesen, hätte ich es zurück geschickt - aber bei 9,90, naja... Ich habe die Skalen nun mit Klebefolie stabilisiert und es geht leidlich besser aber schwergängig. Wer also gerne bastelt anstatt Gitarre zu spielen, sollte es ebenfalls so machen - und Shubb sollte dringend nachbessern!