Seymour Duncan APJ-2 Lightnin Rod PU Set

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 11.07. und Freitag, 12.07.
Super super super super
Anjin 07.09.2020
Also ich benutze sie jetzt seit Jahren live und im Proberaum als Upgrade Pickups für einen alten Ibanez Soundgear, dessen Hals ich so sehr mag, dass ich dachte, das könnte eine gute Idee sein.
Nachdem ich zunächst andere PUs probiert habe, kamen diese hier.

Junge junge, was für ein starker, typisch aktiver, höhenreicher Sound. Genau so einen, wie ich gesucht habe. Der Gedanke dahinter war vorrangig für Metal/Funk, aber meiner Meinung nach können die Dinger alles. Haben natürlich ihren Preis, aber wären Sie den nicht wert, hätte ich sie zurückgegeben. Ich bin nach wie vor begeistert, was für ein starkes Upgrade diese PUs waren. Und sie klingen auch äußert differenziert voneinander und sehr harmonisch miteinander!

Pro:
- Sound
- Sound (aktiv)
- Sound (sehr höhenreich)
- einzelne PUs sehr gut sowie in Kombination

Contra:
- Preis