Sennheiser HD-650 Head Pad

Sennheiser HD 650 Head Pad
Lieferbar in mehreren Monaten
Lieferbar in mehreren Monaten

Dieses Produkt ist ausverkauft und wurde nachbestellt. Leider kann unser Lieferant derzeit keine Lieferung in den nächsten drei Monaten zusagen. Wir empfehlen Ihnen, sich in unserem Shop nach Alternativen umzusehen.

Sehr teures Ersatzteil
mikaspe 28.01.2019
Macht, was es soll. Als original-Ersatzteil entsprechend sehr teuer für ein Stück Stoff mit ein bisschen Polsterung, zu dem Preis gibt es ganze Kopfhörer.

Aus alt mach neu!
Thierjung 01.02.2022
Habe mit Headpad und Ohrpolster meinen altbekannten HD590 wieder benutzenswert gemacht. Toll, dass Thomann auch so spezielle Ersatzteile führt. Top Beratung und sehr zügige Bearbeitung.
Wenn Profi, dann ThomannTeam!

Easy Pflege
JanStraube 03.04.2023
Original Headband, habs mir für ziemlich runtergerockte HD 600 bestellt, die ich gebraucht erworben habe. Voll kompatibel und einfach auszuwechseln (Plastikteile am Kopfhörerbügel auf der Innenseite ausklipsen, Head Pad zur Seite schieben, neues Headband rei , Plastiklipser wieder rein, gut ist). Damit wirken meine Kopfhörer wie neu.

_
Zweckmäßig
_Florian_ 19.06.2018
Was soll man groß dazu schreiben? :-) Artikel ist zweckmäßig, nach einigen Jahren war das Polster dann doch schon ziemlich "durch", durch den Austausch liegt der Kopfhörer wieder besser auf.

Nachhaltig universell
Mario815 17.11.2021
Habe ich für meinen betagten HD 540 genommer. Mit zusätzlich neuen Ohrpolstern wieder wie neu. Super, dass es die Teile gibt. Der Höhrer wird ja nicht schlechter und bleibt immer jung.

Nickframe 25.12.2021
Steht dem Erstbezug/-besatz in nichts nach. Das erste Head Pad habe ich damit nach 11 Jahren ausgetauscht.

Sehr angenehm
Kuro 03.02.2020
Trägt sich sehr angenehm. Nur hält der Schaumstoff bei täglicher Nutzung nicht gerade lange.

Nachgerüstet an meinem AKG Quincy, obwohl nicht dafür gemacht
J.G 01.01.2019
Der AKG Quincy wird nach längerer Tragezeit extrem unbequem am Kopfbügel. Der Bügel drückt zu stark mit seiner Hartlederpolsterung oben auf den Kopf.
Habe dieses Polster mit 3 Kabelbindern (einfach immer Mittig ein Loch in die Polsterzwischenräume machen und Kabelbinder durchstecken und am Kopfhörerbügel festziehen) am Bügel befestigt und seitdem keinerlei Schmerzen mehr nach/bei längerem Tragen der AKG Quincies. Ich liebe diesen Kopfhörer und jetzt umso mehr!

Passgenau, danke
tinguely 24.02.2021
Mein 650er hatte das schonnlange nötig. Danke !

Kopfpolster
E-Bastler 15.05.2023
Ich habe das Polster für einen völlig anderen Kopfhörer gekauft.
Drei handelsübliche Haargummies halten es in der Mitte und an den Laschen außen an einem "plattgesessenen" Kopfpolster.

Dafür perfekt geeignet.

Sennheiser HD-650 Head Pad