Schlagwerk TA-5 Tasche für Bass Cajon

Schlagwerk TA5 Gigbag Bass Cajon

Praktische Tasche, deren Qualität zu wünsche übrig lässt
P**t 07.12.2009
Eine Bass-Cajon (zumal als Teil des Booster-Sets) kauft man auch deshalb, weil man damit herumzieht, so dass man unbedingt eine Tasche benötigt. So gut die Sachen von Schlagwerk oft sind: die Tasche ist es nicht, und zwar deshalb, weil sie die schwere Bass-Cajon nicht wirklich aushält.

Der praktische Schultertragegurt war bereits bei der zweiten Benutzung am Befestigungsbügel eingerissen und das Futter an zwei Stellen eingerissen. Die Außentasche eignet sich gut für den Transport von Noten. In der Tasche ist noch genug Platz, um die Bodenplatte unterzubringen - Vorteile, die den Ärger über die Instabilität aufwiegen.

NW
Langes Lüften erforderlich !
Nicole W. 04.11.2009
Die Tasche ist eigentlich gut - nur der Geruch ist eine Zumutung !

Schlagwerk TA-5 Tasche für Bass Cajon