Rotosound SB12 Super Bronce

Rotosound SB12 Super Bronze

BJ
Unbrauchbar!
Bernie J 20.09.2019
Nachdem ich über Jahre hinweg mit den Martin Marquis für meine Martin D21 - Custom beste Erfahrungen gemacht habe, erhöhte sich offensichtlich in der letzten Zeit der generelle Preis für Saiten, so dass ich verschiedene andere Marken ausprobieren wollte. Da ich wusste, dass Rotosound gute Bassgitarren - Saiten herausgebracht hat, wollte ich diesen Westerngitarren - Satz für meine Martin ausprobieren. Das Ergebnis war erschreckend. Die Saiten klangen direkt nach dem Aufziehen sehr mittig mit geringen Höhen und waren eigentlich nach wenigen Tagen komplett verbraucht. Dazu gab es einen Fabrikationsfehler. Die D - Saite schnarrte und das lag wohl an der Saitenfixierung im unteren Teil Richtung Stegeinlage. Ich habe die Saiten nach wenigen Tagen wieder abgezogen. In allen Sound - Belangen ein absoluter Fehlkauf.

Rotosound SB12 Super Bronce