Rockboard TRES 3.1 C

Rockboard TRES 3.1 C with Flight Case

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 11.07. und Freitag, 12.07.
KE
Schlitze für XLR Stecker zu schmal
Kristian E. 20.04.2018
Das Board sowie Case machen einen soliden Eindruck. Vorsicht jedoch bei Nutzung des MOD 1 mit XLR Stecker. Die oberen Schlitze des Rockboard sind für XLR Stecker zu schmal. Somit kann das XLR Kabel z. B. vom DI nicht nach unten an die Patchbay geführt werden.

Ia
Super
Ivo aus M. 27.03.2020
Einfacher geht es nicht. Folgede Effekte haben Platz gefunden:
Korg Pitchblack, MXR M87, EBS OctaBass, EHX Soulfood, EHX Bass BigMuff, SansAmp Bass DRive DI und es it sicherlich noch PLatz für ca. 3 Pedal in Boss-Größe.
Das Case macht einen wertigen Eindruck, nur das Entnehmen des Boards aus dem Case ist was mühsam, da der Platz schon ziemlich eng bemessen ist - deshalb ein Stern weniger.

Klein, aber handlich
CarloLF 12.02.2019
Ich wollte kein riesiges Board haben, ich habe auch kein Universum von Bodentretern. Deshalb erschien mir dieses Board in der Größe auch ziemlich richtig. Im nachhinein aber könnte es doch etwas größer sein. Ein Problem, das man oft nicht beachtet: die Verkabelung der Effekte untereinander erfordert doch ziemlichen Platztribut. Hier sollte man am besten mit Flachsteckern oder Direktkonnektoren ohne Kabel genau vorsorgen. Und natürlich wäre es am sinnvollsten, hätten alle Effekte dasselbe kleine Format eines Boss Overdrive.
Ansonsten: einfach toll ist der Rockboard-Koffer, in den das Board (aber auch nicht mehr!) passt: Handlich, robust, formschön. Am Board und seiner Konstruktion und Beschaffenheit ist nichts auszusetzen, die Effekte haften gut mit dem beigelegten Klebeband.

Rockboard TRES 3.1 C