Rockboard S-Connector nickel

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 27.06.
RB
Nicht empfehlenswert...
Robert Balcar 12.12.2018
Die Idee ist natürlich gut und auch logisch, macht aber nur Sinn bei absolut identischen Gehäusen und bei Verwendung von max. 2-3 Pedalen, ansonsten krümmt es sich recht schnell und unweigerlich zur "Banane" auf!
Ich brauchte nur zwei Stück und die nutze ich auch nicht für Bodenpedale, sondern zum Datenaustausch von von fest installierten Geräten, ich habe dieses Problem also nicht.
Der denkbar kürzeste Signalweg ist denkbar unflexibel, für (größere) Pedalboard's nicht zu gebrauchen! Die "verwinkelte" Ausführung gleicht zumindest einen gewissen Grad von "Verwindung" aus, dieser starre Stecker dagegen hat null Toleranzbereich.

Verarbeitung Top, Konzeption schwierig
NeoAudio 19.05.2021
Super Ding kommt in guter Qualität, gold könnten Sie noch sein für extra lange Haltbarkeit, aber das eigentliche Problem ist, dass die Idee eigentlich schon schlecht ist. Wer viel und energisch auf sein Board trampelt und vor allem wer nicht zu 100% gleich hohe Pedals hat, sollte hiervon die Finger lassen. In der Nutzung gehen die Dinger nicht kaputt, aber sie machen die Pedals kaputt, das ist gefährlich!

PP
Leicht verbogen!
PN-Sound Produktion Entertainment 16.10.2018
Wollte die Teile mal ausprobieren auf meinem Pedalboard, jedoch ist der Klinken Stecker leicht verbogen gewesen! Da ich meine Pedale auf dem Board tausche und das regelmäßig, ist dieser Stecker keine Gute Alternative zu Kabeln, zwar schneller und wenigerarbeit aber der gerade stecker kann nicht jedes mit jedem pedal verbinden! in anderen anwendungsbereichen kann der Adapter echt gut sein, hab ich nur kp... Das er verbogen war liegt bestimmt am Preis habe jetzt eine teurere variante die dann auch nicht verbogen sind