Rockboard Pedalboard with Gig Bag 4.3

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 11.07. und Freitag, 12.07.
Super breites und handliches Pedalboard
Summersixtynine 25.06.2022
Ich benutze das Board als Flagschiff meine Sammlung an Effekten. Zusätzlich habe ich einen Rockboard MOD 3 verbaut, welcher die Konstruktion abrundet.
Durch die breite des Boards sind der Kreativität und Anordnung der Bodentreter keine Grenzen gesetzt.
Was man allerdings beachten sollte, ist das letztendliche Gewicht eines solchen Rigs. Durch das leichte Rockboard ist es generell noch überschaubar, jedoch nicht mehr als kompakt oder "leicht tragbar" zu bezeichnen.

Die Mitgelieferte Tasche ermöglicht einfachen Transport, ich persönlich werde aber noch auf ein Case upgraden, da darin die Schätze besser vor Transportschäden geschützt sind.

Preis-Leistungs-Verhältnis top!

Befestigung Querstreben schlecht, der Rest okay.
Chrisinger 14.03.2021
Wenn man ein batchbay reinmachen will muss man die Querrstreben weg machen, was fast nicht wieder reinzubekommen ist. Werkzeug wie ein standard Schraubendreher oder Imbus ist dabei, leider kein Spezialwerkzeug um die Mutter draufzubekommen (mit Winkel) oder zu halten.
Das sollte bei dem Preis locker drin sind ein 5 Euro Produkt beizulegen

Transportiert habe ich es ein paar Mal, soweit alles Stabil, Pedal halten. Tasche reicht auch völlig aus, Reisverschluss könnte nicht so lange halten, der macht keinen so ganz guten Eindruck.