Rockboard Pedalboard with Gig Bag 4.3

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 11.07. und Freitag, 12.07.
k
An sich gut und durchdacht, aber Material für die Größe zu dünn
kolpt 23.03.2021
Die Rockboard-Reihe ist von den Features und möglichen Zubehörergänzungen wirklich eine an sich super durchdachte Lösung, um saubere und roadtaugliche Pedalboards zu bauen, sagen wir mal, bis auf die Patchkabel, die sind minderwertig und fallen bei mir oft aus. Aber: Wenn eine gewisse Größe erreicht wird, zeigt sich doch, dass der Materialeinsatz etwas zu dünn ist. Wenn man das Board anhebt mit Pedalen drauf, verwindet es sich deutlich, anders als etwa die Pedale des Konkurrenten Pedaltrain. Ich habe noch ein kleineres Rockbord, etwa 40 cm, das ist in Ordnung. Bei diesem habe ich Zweifel, ob es roadtauglich ist. Setze es selbt nur im Studio ein, da wird es halten und bleibt deshalb.