Zum Seiteninhalt
seventy years logo

Rockboard FlaX Plug MIDI Cable 200 cm

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 30.08. und Samstag, 31.08.
Gut, aber ulkig irgendwie :-)
Thomas752 05.08.2021
Also im Grund habe ich nichts auszusetzen, die Idee ist gut und ordentlich umgesetzt.
Trotzdem wirken die Stecker optisch recht klobig/irritierend auf dem Neutron/Crave, obwohl es kein reales Platzproblem gibt, es passen zwei davon problemlos nebeneinander in die Geräte.

Das Umknicken der Kabel und Halterungen fühlt sich relativ brachial an - es hilft, das Kabel manuell durch die Halterung nachzuschieben beim umklappen, dann geht es sehr einfach.
Das flache Kabel erleichtert das Ganze und wirkt auch sonst interessant und stabil.

Für relativ feste Installationen würde ich es empfehlen, wenn man viel an den Kabeln herumzerrt würde ich es persönlich nicht einsetzen (also auf der Bühne z.B.).

Also eigentlich gut, aber vermutlich kaufe ich mir früher oder später noch normale Winkelstecker und behalte diese für Spezialfälle wo der frei wählbare Winkel ein Vorteil ist... ;-)