Rockbag RB 20565 E Gig Bag

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 27.06.
Ausgezeichnete Qualität, super Verarbeitung, hochwertige Polsterung ! Sehr empfehlenswert !
SusanneW 02.11.2009
Wir können das Gigbag Rockbag RB 20565 E by Warwick nur weiterempfehlen. Das Gigbag ist ausgezeichnet gepolstert, schön weich, flauschig, hat innen unterhalb des Halses noch eine extra Auflage (mit Taschenfunktion für Stimmgerät etc.). Die Reißverschlüsse sind schön breit, leichtgängig und robust verarbeitet. Das Außenmaterial ist ebenfalls robust, gerade im Herbst/Winter optimal, da der Regen gut davon abperlt.

Besonders hervorheben muss man auch das ausgezeichnet durchdachte Gurtsystem für den Rückentransport, das sehr gut gepolstert ist und bei Nichtbenutzung (Tragen mit dem Handgriff und nicht Rucksackfunktion) einfach und schnell an der Rückseite in einer länglichen Reiverschlußtasche verschwindet.

Fazit: Nach langem Suchen haben wir endlich ein hochwertiges Gigbag gefunden, das sowohl optisch als auf funktionell absolut überzeugt. Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Kauftipp !

Robust, aber nicht unverwüstbar
CMob 24.05.2020
Habe das Teil schon mehrere Jahre im Einsatz: Es ist bei Wind und Wetter, auf dem Fahrrad, mit einer im Huckepack-Verfahren aufgeschnallten zweiten Gitarre usw. im Einsatz. Das Ding ist schwer, aber eben auch robust, der Bass scheint mir wirklich gut geschützt und es gibt jede Menge Möglichkeiten, Kabel, Stimmgerät; Noten etc. zu verstauen. Allerdings ist inzwischen die Reißverschluss-Naht an einer Stelle aufgegangen und musste nachgenäht werden, was allerdings bei der Beanspruchung bei so langem und intensivem Einsatz verzeihbar ist.

HS
Gute Wahl
Horst S. 16.04.2012
Sehr gut verarbeitet, prima gepolstert und mit ausreichend Platz in den Zusatztaschen versehen. Für mich die klar bessere Alternative zur 20605. Der Preis geht angesichts der gebotenen Qualität in Ordnung.

Die beste Bag
mawiba 20.10.2023
Für mich seit Jahren die beste Gig Bag. Besitze mehrere von den Rockbags u.a. auch für Gitarren.

V1
Sehr gutes Preis - Leistungs - Verhältnis
Village 19 06.06.2013
super Verarbeitung, toll gepolstert und edle Optik - großartig!

Super Tasche!
Moritz119 31.12.2010
Hab mir diese Tasche bestellt weil ich eine haben wollte in die ich alle Sachen zum Proben und so unterbringe. Auserdem sieht sie super aus und die Verarbeitung ist wirklich top!!!!!!!!!

Klare Kaufempfehlung

Sehr gut
NorbertC 24.03.2011
Sehr gute Handhabe . Sehr robust.