Rockbag RB20003B Bariton Ukulele Bag

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 4.07. und Freitag, 5.07.
PC
Gute Verarbeitung...
Paco Charango 25.04.2018
Da es für Charangos Hierzuland keine Taschen zu bekommen sind habe ich mir eben ein Ukulelen Bag zugelegt.
Dieses ist zwar noch ein bischen groß für mein Charango aber schützt es dafür recht ordentlich.
Die Verarbeitung der Tasche ist wertig, die Polsterung könnte noch ein paar millimeter vertragen.
Dafür war aber der Preis durchaus sehr günstig.

Ha
Solide Tasche, passt auch für 1/4 Gitarre
Henning aus E. 25.12.2022
Reißverschlüsse, Passform und Dämmung passen zur Erwartung. Solide Quaität. Nicht hakelig oder fummelig - aber auch nicht High-end. Sie hat halt nur **einen** Gurt, trägt sich also nicht auf dem Rücken sonder über die Schulter. Und sie ist auch nicht komplett wasserdicht, hält einem Nieselregen aber auf kurze Zeit stand.

Ich nutze die Tasche für eine Startone 1/4-Gitarre (Startone CG851 1/4), die mein Kind nicht mehr spielt aber die ich wegen ihrer Handlichkeit ab und an mal zum Wandern oder auf Reisen mitnehme. Passt wunderbar. Bei Regen stecke ich die Gitarre vorher noch in eine Plastiktüte, bevor sie ins Bag kommt.