Richter Strap Connector M Brown

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 27.06.
Ja
Passt!
Johann aus M. 12.05.2021
Bei meiner Martin HD 28 wollte ich mir nun wirklich kein Loch bohren lassen, um den Gurt am Korpus zu befestigen.
Andererseits hat mir das Schnürsenkelband am Hals auch nicht so richtig gefallen.
Durch Zufall entdeckte ich das Richter Teil.
Ist passgenau und alle Probleme gelöst.

dojora 20.03.2022
Sehr gute und edle Lösung zur Befestigung den Gurts. Lieferung wie üblich sehr schnell.

connect your strap
Thomas817 30.01.2021
Grund für den Kauf:
Wollte Gitarre nicht anbohren, und sie einmal auf diese Art schultern.

Dies gelingt tatsächlich sehr gut. obwohl ich beim ersten Anblick dachte. dass die Niete an dieser Lederschlaufe im Durchmesser zu klein sei, um den Gurt zu halten.
Aber nein: Ich habs an drei Gurten probiert. sitzt fest und sicher!
Der Riemen ist gut verarbeitet, sitzt an meinen dreadnoughts sehr gut. An meiner Palor würd small besser sitzten.#

Fazit: gute Qualität, erfüllt den Zweck, hält sicher und fühlt sich im Umgang für mich neu und durchaus angenehm an.

Paßt auch für den U-Bass
Horst. 04.10.2022
Verwende dieses Teil mit einem Richter-Gurt an meinem Kala Journeyman. Könnte hierfür zwar ein paar Millimeter länger sein ist aber auch so ok ;)

Passt und Hält
BluesPicker 21.04.2021
Dieser Strap Connector passt gut auf meine Westerngitarre und auch auf kleinere Parlors. Die Verschraubung ist für den Gurt und der Pin ist für die Halsschlaufe. Damit hält die Verbindung sehr gut.
Ich hatte vorher ein anderes Produkt, bei dem es genau herumgedreht war. Da löste sich immer wieder die Pin-Verbindung zum Gurt.
Optisch passt das Braun sehr gut zu meinen Instrumenten. Habe mittlerweile 3 Stück im Gebrauch.

Top Gurterweiterung - so soll es sein!
Br!g!tte 05.04.2023
Ich habe die Erweiterung jetzt lange benutzt und kann sagen, dass die Verarbeitung und Qualität super ist. Die Gurterweiterung hält TipTop und zeigt noch keinerlei Materialermüdung. Sie sieht außerdem sehr gut an der Gitarre aus! Kann ich nur empfehlen!

Richter Strap Connector
PH61 26.06.2021
Bin mit dieser Zusatzausstattung sehr zufrieden.