Remo 14" Renaissance Resonanz Snarefell

Remo 14" Renaissance Reso Snare

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 27.06.
REMO 14" RENAISSANCE RESO SNARE
Roberto 22.12.2009
Mein erster Eindruck nach dem Entfernen der Plastikhülle, fühlte sich das Reso Snarefell wie Butterbrotpapier an.
Auch die leicht bräunliche Farbe verwies darauf hin.
Es ist ein leicht aufgerauhtes dünnes Fell.
Mein Eindruck ist das der Klang (RENAISSANCE RESO) die Obertöne etwas mehr verschluckt als ein normales Resofell.
Ich bin zufrieden mit der Wahl.
Remo wie immer zu empfehlen!

PW
Laut und Sensibel und Fülle
Philipp W. 12.10.2009
Auf der Suche nach einem nicht Amba-Reso-Fell bin ich auf dieses "andere" Resofell gestoßen, welches sogar auch optisch was hermacht. Es ist fein, und hat die Lautstärke, insbesondere den Druck, meiner Sonor Sonic Plus II Snare um vielfaches erhöht. Klassisch, kurz und knapp und druckvoller Sound so wie es sich gehört.

In Kombination mit dem Renaissance Ambassador
Fabian4113 30.08.2019
In Kombination mit dem zugehörigen Renaissance Ambassador Schlagfell von Remo klingt die MP454 von Sonor knackiger und schmissiger. Eignet sich sehr gut für Marschmusik.

p
Super Resonanzfell
pwl33 05.12.2012
Dieses Fell hat aufgrund seiner etwas aufgerauhten Oberfläche einen anderen Sound als ein glattes Fell, gefühlt dunkler und mit besserer Ansprache.
Gerade für akustische Settings ist es sehr angenehm, da es etwas gedeckter klingt und andere Obertöne verstärkt.

Klare Empfehlung !

WJ
Remo macht für mich den Unterschied
Walter J. 05.11.2009
Ja, ich spiele nur Felle von Remo. Die spielt mein Lehrer ebenfalls. Da mache ich auf Dauer keine Fehler, habe erste Qualität und da macht es Freude bei gutem Sound zu spielen.
Danke Thomann und Kolleg/Innen
MfG

supi
MatthiasS 15.10.2009
bestes reso der welt, sauberer ton schöner nach hall

Perfekt
ORo 13.12.2012
Perfekt passend zum Renaissance Schlagfell der Snare.

Remo 14" Renaissance Resonanz Snarefell