Rean NYS 231 BG

Versand bis voraussichtlich Freitag, 5.07.
Designupdate
beyerd 24.04.2021
wie hier schon einige vor mir geschrieben haben, entspricht die abbildung nicht dem tatsäachlichen aussehen des steckers.

die alte version hatte 3 lötösen, was sehr leicht zu löten war. die neue version hat nun keine öse mehr für GND/sleeve (da muss man eben mit akkuschrauber und metallbohrer ran).
ring/rechts hat noch die öse, aber tip/links hat jetzt...omg...ein "Cup Terminal". was soll das denn? und noch dazu ein winziges mikro cup terminal. lötbarkeit = 0.

weiterhin gibt es jetzt noch einen abstandshalter in form eines mm-langen zylinders zwischen den steckkontakten und dem steckerkörper. dadurch ist es jetzt einfacher für handys mit hülle diesen stecker anzuschliessen. finde ich persönlich sehr gut - auch wenn der stecker dadurch etwas länger wird. im vergleich dazu passt der stecker KS3P von amphenol nicht in mein handy weil da der steckerkörper direkt auf der handyhülle aufliegt. das hier ist eine gute verbesserung.

alles in allem momentan der beste stecker für 4mm kabel. KS3P gibt es hier im shop leider nicht und ist auch schwerer zu löten.

Wahrscheinlich gut
Felix_SN 24.05.2021
Für das Geld kann man wahrscheinlich keinen guten Adapter erwarten. Trotzdem hab ich ihn mal gekauft weil er doch sehr viele positive Bewertungen bekommen hat. Leider ist er bei mir kaputt angekommen, sodass ich ihn nicht nutzen konnte. Die 3 Sterne gibt es, weil ich davon ausgehe, dass dies ein Einzelfall war und das Teil insgesamt wahrscheinlich einen guten Dienst leistet.

MM
Geht so
Maritimer Martin 30.08.2021
Leider hat Neutrik nur gewinkelte Stecker in 3,5mm. Darum musste ich für einem bestimmten Zweck zu diesem greifen. Knickschutz ist nicht vorhanden, Zugentlastung ist fragwürdig. Mal sehen, wie lange es hält.

g
gibranart 19.08.2022
Es kommt zerlegt und ich konnte es nicht zusammenbauen :(

Guter Stecker - Abbildung aber leider nur ähnlich
Simon237 08.04.2021
Löten ist für mich Neuland, also Kabel Löten. Ja ich weiß, haha. Wer sich aber auskennt und nicht nach der Trial-and-Error-Methode vorgehen muss, der findet hier ordentliche Mini-Klinkenstecker

Haben meine Kopfhörer gerettet
Saitenschneider123 13.10.2019
An sich super. allerdings würde ich mir einen Knickschutz wünschen, um dem Kabelverschleiß vorzubeugen.