Pyramid Black Wires 010-46

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 11.07. und Freitag, 12.07.
Xv
Wer schön sein will muss leiden
Xaver v. 20.05.2011
Schick sehen sie aus. Klanglich geht es so... Ist auf jeden Fall OK aber es haut einen nicht vom Hocker. Es fehlt irgendwas im Präsenz Bereich aber man kann nicht sagen es klingt muffig. Sie klingen so als ob sie schon ein paar Wochen alt wären, was mancher ja durchaus mag. Ich würde es trotzdem wieder machen sie zu kaufen weil sie auf einer schwarzen Gitarre einfach super aussehen.

Spieltechnisch auch ungewohnt da sich die optische Wahrnehmung verändert beim spielen. Auf einem dunklen Griffbrett muss man schon genauer hinsehen beim spielen.

The Black One
m00d 25.11.2018
Sehr nette Saiten in schicker schwarzer Optik mit fetten Bässen und brillanten Höhen. Top verarbeitet und insgesamt ein sehr ausgewogenes Klangbild. Habe die Saiten auf einer Gibson SG aufgezogen und diese Kombi passt sehr gut.

Einziges "Manko" und gleichzeitig der Grund weswegen ich die Saiten kaufte ist die Farbe. Schwarze Saiten kommen einfach gut, doch man sollte sich darüber im Klaren sein, dass die Saiten bei schummrigem oder sehr dunklem Licht auf Bühnen nahezu unsichtbar erscheinen. Sollte man bedenken. Ansonsten sind die Saiten ein top Produkt und unbedingt zu empfehlen.

MG
Schwarze Saiten
Maximilian G. 19.01.2010
Die Pyramid Black Wires zeichnen sich durch eine gute Verarbeitung und Klangqualität aus. Mein Satz hält jetzt schon länger, als viele andere Saiten die ich schon benutzt habe und sie bleiben relativ gut in Stimmung. Die schwarze Farbe bleibt zudem auch länger, als ich erwartet habe, an den Saiten und letztendlich sind sie auch ein echter Blickfang!

Ra
Naja...
Ralf aus C. 31.08.2011
sehen super aus, klingen aber erst richtig gut wenn die Farbe zu den Bünden weg gespielt ist, dann gibt es nichts mehr zu meckern