Protec Deluxe Portable Audio Rec Case

Versand bis voraussichtlich Freitag, 28.06.
Der Produktname klingt größer als das Platzangebot
S.Merk 04.02.2022
Um das jetzt nicht falsch verstanden zu wissen, für einen Audiorekorder von der Größe Zoom H4n Pro oder Tascam DR-40X ist die Tasche im Prinzip groß genug. Wer also sesin Gerät vor äußeren Einflüssen schützen will, macht hiermit alles richtig. Die Frage ist eher, welches und was für Zubehör will man unterbringen. Neben dem Rekorder ist das Platzangebot recht eng, auch die Vordertasche ist wenig praxisnah aufgeteilt. Warum muss man in solchen Taschen diese Fächer für Stifte und Notizkrams einbauen, anstatt einfach mal ein sinnvolles Kabelmanagement?

Ich packe das Deluxe Case und wollte mitnehmen: Zoom H4n Pro, idealerweise mit eigener Schutzhülle, Steckernetzteil, Windschutz wSU-1, Kabelfernbedienung mit Verlängerungskabel, ein-zwei Audiokabel, Tischstativ und damit hatte ich die Beladungsgrenze überschritten.

Wie geschrieben, wer neben dem Rekorder nicht viel Zubehör mit einschließen will, macht mit dieser Tasche alles richtig. Was ich mir aber gewünscht hätte, wäre wirklich eine Deluxe-Tasche, die beispielsweise auch eine Stereoschiene und zwei Kleinmembraner mit aufnehmen könnte. Dass das natürlich nicht geht, habe ich im Vorfeld an der Größe schon gesehen. Aber weil ich immer über dieses Case gestolpert bin, wollte ich es einfach in die Hand nehmen und wurde bestätigt. Leider für mich ungeeignet.

Aufbewahrung und Transport des Zoom Q8
Tomasquickly 12.11.2018
Solide verarbeitet, bietet Platz, ohne sperrig zu sein

Solider Schutz für mein ZOOM
PerJonas65 17.05.2021
Solider und geräumiger Schutz und sehr gute Aufbewahrungs-Möglichkeit für mein ZOOM H5N plus Zubehör - alles hat Platz. Produkt kann ich empfehlen.

Gute Qualität!
Dieter385 07.07.2011
Die Tasche ist durchdacht und funktionell und obendrein sehr "griffig" zu tragen. Im Bundle mit dem Tascam DR-100 finde ich Sie allerdings nur bedingt geeignet. Der kleine DR fühlt sich wohl in der gepolsterten Umgebung aber für Zubehör ist zuwenig Platz. Ein paar Kabel, das Netzteil mit Zuleitung, Fernbedienung usw. da wird es schnell zu eng.
Tragekomfort

leider schnell zu klein....
Anonym 15.04.2016
aber am Material und an der Verarbeitung, den Ideen und dem Zuschnitt von Taschen und Fächern nix auszusetzen...

Sehr angenehm weiches Innenfutter - da verkratzt sicher nix

Handgriff und Gurt fest, bequem und stabil...
Tragekomfort

Gute Tasche für Pocket Recorder (z.B. Zoom H4n).
Rainer750 26.11.2013
Eine ganz schöne Sache das mobile Aufnahmegerät (bei mir ein Zoom H4n) auch in einer Tasche zu verpacken.

Die Tasche ist recht gut gepolstert, so dass das Aufnahmegerät gut geschützt ist. Die Abmessungen sind gerade für das H4n gut, jedoch darf man nicht zuviel Zubehör mitnehmen wollen, denn dafür fehlt schnell der Platz. Auch ist das Zubehör, dass man in die Aussentasche verstauen kann nicht so gut geschützt.

Trotzdem eine gute Tasche.

klasse täschchen
CVO 18.08.2014
für meinen roland r-26. sie hätte nen ticken größer sein können um das ganze zeug was man noch extra braucht einpacken zu können, aber nur der rekorder und 2 kabel zum aufnehmen passen locker rein und ein kleines mini stativ auch noch. also von daher schon super :)

U
Audio Rec Case
USB77 18.02.2016
Ich habe die Tasche für einen Sony PCM-50D. Er passt genau hinein, allerdings würde ich mir etwas mehr Platz wünschen um mehr Zubehör unterzubringen. Für das Gerät alleine und den Windschutz sowie ein paar Kabel passt die Tasche genau und ist auch gut verarbeitet.