Zum Seiteninhalt
seventy years logo

5 / 5

Protec BM305CT Tenor Sax Micro Zip

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Freitag, 13.09. und Samstag, 14.09.
h
Black Beauty
heidkliff 02.08.2024
Schön, leicht und stabil! Erinnert an das alte Selmer Sax Pak, nur daß die Qualität deutlich besser ist. Mein Mark VI liegt sicher darin, ohne daß Klappen gedrückt werden. Das Konzept mit dem separat erhältlichen Überzug (mit Stauraum) ist clever.
Das knallige Blau innen ist sicher nicht jedermanns Sache. Da würde ich mir verschiedene Farben zur Auswahl wünschen. Insgesamt für mich der schönste Saxkoffer auf dem Markt.

SG
Sicher & Kompakt
Santiago GE 06.07.2024
Auf der Suche nach einem kompakten Reise-Case bin ich auf das Protect aufmerksam geworden. Kein anderer Case bietet die Qualität für den Preis. Der Case ist sehr sicher - super wichtig für Reisen - und trotzdem Kompakt genug. Ein echtes Highlight.