seventy years logo

pro snake BNC Kabel 1m

pro snake BNC Cable 50 Ohm 1,0m

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.07. und Freitag, 19.07.
Ausreichend gut
RalfF 15.10.2009
Zwei Pro Snake BNC Leitungen gekauft. Die Wordclockanschlüsse lassen sich damit gut verbinden. Nur ein Verschluss von einem der beiden Kabeln, den man auf den Wordclock out bzw. in draufdreht, ging ein bißchen schwer. Die anderen Verschlüsse waren leichtgängig. Aber das kommt auch bei anderen Marken mal vor.

Ich habe mit dem PRO SNAKE BNC Kabel den Digimax D8 mit meinem digitalen Harddiskrekorder, eine Yamaha AW 4416, verbunden. Zusätzlich zur BNC Leitung habe ich den HD-Rekorder mit einem Adatkabel verbunden. Klanglich sind für mich die eingehenden Signale besser als über die analoge Schiene. Preis/Leistung ist völlig okay und es funktioniert. Die Pro Snake BNC Leitungen kann ich weiter empfehlen.

Einwandfrei
Stefan75 15.02.2020
Die Kabel sind einwandfrei verarbeitet und tun seit Jahren unauffällig ihren Dienst im Rack.
Was ich nicht verstanden habe: Warum sind bei den T.Bone-Empfängern Rackwinkel mit den passenden Löchern für die Antennen dabei, aber die Kupplungen und Kabel fehlen?

Günstiges BNC-Kabel
Anonym 16.03.2016
Ich habe meine Funkempfänger in einem 19"-Rack eingebaut und führe nun mit diesem Kabel die Antennenanschlüsse über eine Blende nach außen. Das Kabel ist für diesen Zweck gut geeignet und sauber verarbeitet. Die Stecker passen ohne Probleme auf die Anschlüsse.

V
Voll zufrieden
VST-IN 12.12.2013
Was soll man denn groß zu einem Kabel sagen. Die Verarbeitung ist vollkommen ausreichend und seinen Zweck erfüllt es auch. Kann mann nicht mäckern.

Gut
timstemler 23.04.2020
Gut zum Verbinden von Antenne und Empfänger im Rack!

Guter Preis, Top Qualität
Matthias934 22.07.2012
Wie gewohnt Top.

Fantastisch
JV73 16.09.2023
Da sollte sich Sennheiser mal ein Beispiel dran nehmen und so etwas seinen teuren Produkten beilegen! Prima Kabel!

Entspricht genau der Beschreibung
Schrenz 06.05.2013
Verarbeitung etc. sehr gut für den Preis.

Gute Verarbeitung
DJ-MS 04.03.2024
sehr passgenau, für mich die ideale Länge, benutze die Kabel für meine Sennheiser Funkstrecken

pro snake BNC Kabel 1m