pro snake 20008-0,5

Versand bis voraussichtlich Freitag, 28.06.
MS
Gemischte Gefuhle...
Malte S. 11.12.2009
Vom Gebrauch her war ich zufrieden mit diesem Kabel. Die Stecker passen perfekt, und das Kabel tut was es soll. Nur der eine Knickschutz ist beim rausziehen mal mit rausgekommen und laesst sich nur schwer wieder reindrueck (ich habs noch nicht geschafft, aber es sollte moeglich sein). Nach dem Aufschrauben war ich doch etwas verwundert. Die "Zugentlastung" auf der einen Seite war nicht sonderlich fest, die auf der anderen Seite gar nicht geschlossen. Ein kraeftiger ruck und ich haette die stecker neu anloeten duerfen. Sowas laesst sich in 30 sekunden mit ner Zange reparieren...

Gutes Kabel
Jonas767 22.12.2017
Man bekommt bei dem Kabel das, was man für den Preis bezahlt, die Stecker o.k. aber nicht besonders hochwertig. Insgesamt aber immer noch ein gutes Kabel für den geringen Preis.