pro snake 17882/SW 10m Tuchel

Versand bis voraussichtlich Freitag, 5.07.
Gutes Kabel - aber der Preis...
D.E. 17.01.2018
Habe das Kabel für ein MD421-N gekauft. Die Polung passt dafür. Zu den anderen MD 421 kann ich nichts sagen.
Einziges Manko ist der Preis - der muss nicht sein. Stecker und Buchse sind solide verarbeitet, das passt. Das eigentliche Kabel würde ich auch als ok bezeichnen, mehr aber auch nicht. Für den Preis etwas wenig.

Falsche Beschaltung für Sennheiser
Simon082 29.12.2016
Hallo,

An sich wirklich gute Qualität und auch anständig gelötet - ABER: leider falsch!

Habe bei Schlagzeugaufnahmen festgestellt, dass mein MD421-U am mittleren Tom anders gepolt ist, als das MD 441-N am hohen und das MD421-N am tiefen Tom...

kurze Recherche im Netz ergab dann, dass die Tuchel Seite schlicht und einfach falsch gepolt verlötet ist.

Ich habe nun alle Kabel umgelötet, aber muss das zu einem Preis von fast 30 Euros sein?