seventy years logo

€ 3.498

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.07. und Freitag, 19.07.
Z
Neue Dimensionen für Probe, Studio, Live
Zfon 24.05.2020
Habe diese Konsole hauptsächlich gekauft, um das Recording und die Bandprobe nach vorne zu bringen und kann jetzt schon sagen, das ich den DAW-Mode liebe...
Der Sound der PreAmps übertrifft auch das vorherige Allen & Heath ZED 428. Der Mix aus Analog und Digital lässt zudem keine Wünsche offen.

16 Mix-Ausgänge und das Speichern der Einstellungen je nach Situation ist super und kein Musiker kann sich mehr beschweren, das zur letzte Probe was verstellt wurde... Kein Umstecken mehr, wenn man mal aufnehmen möchte und alles in einem Gerät vereint... Klar, teuer, aber jeden Euro wert, wenn man bedenkt, das hohe Kosten für separate Interfaces anfallen... Man muss sich etwas damit beschäftigen, aber dann läufts relativ schnell rund... Klare Kaufempfehlung!!

Klasse!
Slaufk 24.03.2020
Das Pult ist klasse verarbeitet und alle Knöpfe und Fader fühlen sich gut an! Ich nutze vermutlich nur 10 Prozent der Features und die haben es schon in sich. Das Ding steht in meinem Regieraum vom großen Aufnahmeraum und ich nutze es zum Aufnehmen. Ich habe noch nie so schnell alle Signale in meinen Mac aufgenommen und jedem Musiker seinen eigenen Mix machen können wie mit dem Pult! Unglaublich! So macht arbeiten Freude! Nach dem Aufnehmen ein knopfdruck... Zack im DAW Modus und ich stell Laustärkeverhältnisse ein! Dann geh ich mit dem Projekt in mein Mischraum um es fertig zu machen! Installation ist easy... so soll es sein! Stecker rein und abfahrt. Klingt gut und arbeitet ohne Ausfall! Wer ein allrounder Pult sucht findet hier eine optimale Lösung!

r
Besser Geht Nicht!!!!
runnner 28.11.2019
einfach nur super begeistert. Wenn man sich in das Grundprinzip "Fat Channel" eingearbeitet hat, (das ist allerdings Bedingung! - keine Scheu vor Digitaltechnik!) geht alles intuitiv. Super Handhabung, und vor allem sehr vielseitig im Einsatz - sowohl im Probenraum bei Aufnahmen, als auch bei Open Air Stage GIG Einsatz . Preis Leistung etwas an der "hohen Kante" aber jeden cent Wert.