5 / 5

Pearl HH-2 Horacio Hernandez Cowbell

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 11.07.
CS
Geschmacksache
Christof SZ 15.12.2020
Ansprüche an Klang und Verarbeitung sind ja bekanntlich sehr unterschiedlich. Am klaren und trockenen Klang meiner HH1 und HH2 kann ich nichts aussetzen, klingt einfach toll! Die Verabeitung ist etwas uneinheitlich. Die HH1 hat einen abgesetzten Halter, was akustisch von Vorteil ist, aber optisch nicht ganz zur Linie passt. Die deutlich rosa Kupferfarbe ist zumindest aussergewöhnlich, passt aber gut zu meinem roten Pearl Reference. Klassisches Messing würde besser zu den Becken passen, leider geben die Fotos der Produkte beides her, man weiss also nicht, woran man ist, und was letztendlich zu Hause landet. Vorher anfragen. Beide Bells hatten leichte bis deutliche Abnutzungsspuren am Lack, das gab eine kulante Preisreduktion. Fertig montiert am perfekten Pearl CA-130, bin ich nach anfänglicher Skepsis ob der Optik jetzt absolut zufrieden, klanglich sowieso!