5 / 5

€ 1.190
Lieferbar in mehreren Monaten
Lieferbar in mehreren Monaten

Dieses Produkt wird verschickt, sobald es bei uns eintrifft. Ein genaueres Lieferdatum können wir derzeit leider nicht nennen.

FK
super Klang
Freddy K 23.11.2019
offener, resonanter Klang, sehr lebendig, spricht sofort auf jeden Schlag an. Nichts für leise und sanfte Musik, sondern eine absolute Front-snare für Rock, Punk and Ska. Passt vom Charakter gut zu Birke-Kesseln.
Die snare - abhebung ist schlicht, aber geräuschlos. Die Schnüre können am Hebel allerdings nur mit einem Schlitzschraubenzieher gelöst werden. Die Evans-Felle, der Teppich, die Schnüre: nichts muss ausgetauscht werden. Nach kurzem Nachstimmen der Felle kann man sofort loslegen.
Optisch ist die Snare ziemlich eindrucksvoll, besser noch als auf den Fotos
Der Kessel kommt übrigens ohne Falz an den Rändern aus,
was den Klang wirklich einzigartig macht.
Ob der hohe Preis gerechtfertigt ist, muss jeder für sich selber entscheiden, ich aber werde dieser snare für ewig die Treue halten...