Neutrik XXR Orange

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 11.07. und Freitag, 12.07.
passen leider nicht auf meine Neutrik Stecker
Christoph.S 03.07.2019
Eigentlich wollte ich mit verschieden färbigen Ringen verschieden lange Kabel markieren. Aber leider passen diese Ringe nicht auf meine Kabel bzw. auf meine Neutrik Stecker. Bei den einen sind sie zu breit, bei den anderen zu weit.
Schade, dass es hier offenbar keine einheitliche Norm gibt, obwohl für mich als Laien auf den ersten Blick alle XLR Stecker gleich aussehen.
Wenn man die passenden Stecker hat - dann sind die sicher super.

gutes System
Messknecht 23.05.2022
Gute nachträgliche wechselbare Markierung für Kabel. Schade das man denn Stecker nicht gleich mit Farbring kaufen kann sondern sehr viele schwarze am Ende hat.

Endlich Schluss mit suchen.
CoalIsland 27.07.2017
Die Dinger machen was sie sollen. Nur die Verpackungsgrößen sind ein Witz: entweder einzeln, oder im 5-er Pack.. meiner Erfahrung nach haben Mikrokabel zwei Enden!!!