seventy years logo

MXR M193 GT-OD Overdrive Pedal

MXR M193 GT-OD

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.07. und Freitag, 19.07.
Leider macht der Schalter Probleme
MikeVie 15.03.2021
Gerade angekommen, schon beim Öffnen gesehen, dass das Pedal schon gebraucht war - Etikette von Plastiksack aufgerissen, leider beim Testen gleich bemerkt, dass der Fußschalter Probleme macht - sehr hart beim Schalten - lautes Klicken - manchmal funktioniert das Umschalten gar nicht .... PS: habe leider kein Glück mit den MXR Pedalen - Verarbeitungsfehler und Rauschen bei Netzbetrieb ... leider Rücksendung :-(

JK
Drummt wie S..
Jochen K. 22.09.2010
Ich bin etwas enttäuscht. Die Miene drummt wie ein Rudel Wildschweine. Und den Boosteffekt wie ich in erwartet habe ist auch nicht gegeben.
Der MXR GT-OD erfüllt nicht meine Erwartungen bzw. den von mir erwünschten Zweck.

MXR M193 GT-OD Overdrive Pedal