Music Sales Jimi Hendrix Signature Licks 1

Hal Leonard Jimi Hendrix Signature Licks

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 4.07. und Freitag, 5.07.
sehr ok
Norbert143 16.01.2012
noten und tabs sind gut ausgearbeitet und stilecht. Auf der Rückseite des Heftes ist Little Wing nicht angeführt aber im Heft enthalten. Damit lässt sich schon was anfangen, kanns empfehlen. lg N

Ratzepuh 17.02.2016
Die Noten und auch die beiliegende CD sind sehr gut um generell durch den Song zu kommen ohne jede Note und jede Nuance einzeln auszuarbeiten.

Wer Wert auf 100%ige Genauigkeit legt sollte sich dies nicht anschaffen, wer generell ein Verständnis für den Song haben möchte oder in einer Coverband spielt. Für den sind die Notationen in der Kombination mit den Originalaufnahmen ideal.

Nützliches Teil
Peter258 02.09.2017
Eine gute Kompilation, die einem sehr viel bringt. Allerdings fehlt eines der Paradestücke von Jimi, nämlich "All along the Watchtower". Schade!

Hendrix kompakt
Reiner 10.07.2013
Eine sehr schöne Auswahl an Hendrix Klassikern und eine schöne Grundlage, wenn man sich mit dem Stil von Hendrix näher befassen möchte. Beim Einstudieren der Titel führt allerdings kein Weg daran vorbei, sich die Originalaufnahmen intensiv anzuhören.

An einigen Stellen komme ich mit meinen Analysen zu anderen Ergebnissen als 'Hendrix kompakt'. Oft wähle ich auch für bestimmte Passagen eine andere Lage.

Fingersätze werden leider nicht dargestellt. Das ist bei Tabs ja auch nicht vorgesehen.
Auf jeden Fall ist 'Hendrix kompakt' empfehlenswert.

Music Sales Jimi Hendrix Signature Licks 1