Montagsmodel ?
Bebek 05.02.2016
An sich bin ich zufrieden mit die kleine Moog, aber leider habbe ich offensichtlich ein "Montagsmodel" erwischt.
Leider muss ich die Moog jetz zum zweiten mal zurück schicken wegen ein Wackelkontakt. Weil Moog darauf besteht nur selber zu reparieren dauert es wahrscheinlich wieder 1 Monat.... Schade!

Nachtrag: Leider tauchte das Problem nach einige Zeit zum dritte mall auf. Laut Thomann war "kein Fehler feststellbar. Taster nur aus Kundenwunsch ausgetausht (Kulanz)" Stimt aber nicht: es is ein neues Gerät (sieht man an Seriennummer)

Nachtrag 2: und jetzt taucht bei die neue das gleiche Problem auf! es ist zum weinen..