Mooer GTRS Guitars Standard 800 SB

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 27.06.
Klasse Gitarre für den technikaffinen Einsteiger
Barracuda72 31.07.2022
Ich bin Einsteiger und werde wohl nur zu meinem eigenen Vergnügen zu Hause spielen. Da sucht man sich einen Song zum Lernen aus und stellt dann schnell fest, das es nicht richtig klingt. Klar..das Orginal wurde mit X Effekten gespielt...also was nun? gleich anfangen und sich für ca 500€ ein Pedalboard basteln mit den wichtigsten Effekten? nein...die GTRS Gitarre hat das alles schon eingebaut. JA sie ist schwer im Vergleich zu anderen Gitarren. Aber die Vorteile überwiegen für mich. Ich kann direkt meine Kopfhöhrer einstöpseln ( stereo und nicht Mono wie bei anderen Lösungen) oder schnell meine BT Box mit Line eingang. Ist alles möglich. Soundtechnisch ist man durch die Presets schon gut bedient. und wem das nicht reicht kann sich selbst eine Signalline bauen. Dazu ein eingebauter Looper...Metronom ( oder alternativ mit Schlagzeugrythmus) alles in allem viele Features für unter 600€. Verarbeitung war OK ( sofern ich das als Einsteiger beurteilen kann) was mich aber störte war die Seitenniederhalter ( gleich durch einen mit Rollen ersetzt) und die elend hohe Seitenlage.