1 Rezension

Mooer GTRS Guitars Prof. 800 OW

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 11.07. und Freitag, 12.07.
Na Ja ...
Jetti 26.07.2022
Vorausgeschickt, ich beschäftige mich seit vielen, vielen Jahren mit digitalen Amps, Pedalen, mit Midi-Gitarren bzw. Midi Pickups usw., bin Berufsmusiker - ich bin also im Thema. Entweder bin ich total doof (glaube ich aber nicht ;) oder hier ist irgendwas "faul". Ich habe sehr viel Hoffnung in diese Gitarre gesetzt, weil sie für mich ein absoluter Problemlöser wäre (Erklärung ginge jetzt zu weit... ("Sound ohne Amp nur DI-Box und los geht´s".). LEIDER bekomme ich aus diesem Teil keinen "brauchbaren" Sound raus - ich rede hier nicht von Hi-End-Sounds, sondern einfache, Brot- & Butter Sound. Die Pegel sind sehr seltsam hoch, im Kopfhörer aber wieder sehr leise (natürlich habe ich vorher die Einstellung auf Kopfhörer umgestellt). Also das Ding funktioniert irgendwie nicht wirklich gut. Die Verarbeitung ist, was man so auf den ersten Blick sieht und anfasst, ziemlich gut. Auch das Konzept finde ich sehr gut, aber die Umsetzung ist leider nicht gelungen. Sende gerade beides zurück, Gitarre und Fußschalter. Sehr, sehr schade!!!! PS. Die App dazu ist teilweise, andererseits auch wieder ziemlich umständlich und wenig selbsterklärend...