seventy years logo

1 Rezension

Mojotone ST HSS STD Prewired Harness

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 18.07. und Freitag, 19.07.
Es hat leider nicht geklappt
Acoustic 12.12.2023
Nachtrag: mit neuen 5way Switch hat es soffort funtioniert und nun stelle ich fest das alte Pottiknöpfe nicht drauf passen. Auch die Nachgemachte von Harley Benton nicht. Nun muss ich diese auch noch neu kaufen :-(. Hätte ich das alles gewusst dann hätte ich auch eine andere Lösung gesucht. Es ist schon ein Produkt auf eigenes Risiko, denn einmal verlötet und ausprobiert kann man es nicht mehr zurückschicken. Nun klingt meine Strat besser als vorher, aber ich finde die Preisleistung recht schlecht wenn man die viele Arbeit mit rechnet. Man weiss halt nicht warum es nicht geht und obwohl man alles richtig gemacht hat, vermutet man erstmal eigene Fehler. Zum Glück hab ich sofort richtigen Verdacht. Ich wollte mir eigentlich Arbeit sparen und vorverdrahtetes Produkt kaufen. Das ist in die Hose gegangen. Wer das selbst machen kann: Einzellteile kaufen. Wegen den verbesserten Sound korigiere ich die Bewertung etwas nach oben.
---------
Alles angelötet wie in der Anleitung beschrieben und es schaltet nicht richtig. Nun jetzt kann man bei Hambucker durchaus mal Fehler in der Verdrahtung machen, aber bei Singlecoils kann man wenig falsch machen und trotzdem ist die Zwischenposition 4 für beide Singlecoils nur den Neck Pickup alleine schaltet. Davon abgesehen, ist Humbucker ist auf der Position 1 mit dem Middle zusammen. Kontroliert habe ich das Ganze schon 10 mal und 2x ganz von vorne angefangen und es ist immer das gleiche Ergebniss. Dabei ist die Abbildung eigentlich klar. Ich hab auch youtube video gefunden aber nicht meinen Fehler. Woran es liegt? Leider keine Ahnung, aber ich versuche einen anderen Switch und schaue ob ich damit die Sache retten kann. Ich werde berichten. Fals ich selber Schuld sein sollte, dann werde ich die Bewertung korigieren.