Mojotone ST Blender Prewired Harness

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 11.07. und Freitag, 12.07.
Wertig
Heinar 28.04.2021
Für das Geld erhält man aber eine ordentliche Aufwertung der Potis und des 5-Wege-Schalters aus dem Hause Fender.

An denjenigen, der vor der Wahl steht, ob vorverdrahtetes Set oder Einzelteile:

Die vorverdrahtete Variante erspart dir auf jeden Fall Zeit. Wie viel Zeit hängt natürlich von deinen Lötfähigkeiten und Equipment ab. Mir persönlich war es das zumindest wert.
Die Mühe zu prüfen, ob es nun 250K-Potis sind etc. hab ich mir nicht gemacht. Der Bumms fühlt sich wertig an und gut ist.

Eine klare Kaufempfehlung!

Upgrade gelungen
RalleReloaded 01.06.2022
Hätte NIE gedacht, was für einen massiven Unterschied die Elektronik tatsächlich machen würde.
Hab dieses Set in meine billig-Strat eingebaut und es ist umwerfend!
Klare Kaufempfehlung.

Mindwalker 07.07.2022
Super einfach einzubauen,und ein Super Ergebnis.
Als Pickup´s Fat 50` ,Fender 57/62,Di Marzio FS1 DP110
Super Sound.
Ich kann die Elektronik nur empfehlen,allein schon wegen dem Blending,oder doch Blender...auch egal.

SK
Super Verarbeitung, geile Qualität.
Stefan K. 221 30.10.2023
Eine qualitativ hochwertige Einheit. Spart Zeit beim Einbau, da alles perfekt vorbereitet ist. Immer gerne wieder.👌😎