Mojotone Hot Q.Coil P-90 Set BK

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Freitag, 12.07. und Samstag, 13.07.
U
Perfekt!
U.Lee 27.01.2021
Klasse Pickups! Der Soundkarakter meiner Les Paul hat sich kein bisschen verändert.. vielleicht hat sie etwas mehr Wumms unten rum im PU in der Brückenposition.. sie klingt auf jeden Fall genau wie sie sollte! Ich spiele meistens high gain und brauchte ein PU Set, das sowas ohne Mucken mitmacht. Wenn ich richtig viel Zerre drin habe, höre ich das Instrumentenkabel etwas brummen, aber keine Probleme mit Rückkopplungen oder so. Große Klasse! Genau was ich wollte :) Klare Kaufempfehlung!!

SG
WHOOOOHOOOOO!!! Hallllllo ihr Zwei
SEBASTIAN GEYER fotograf 06.01.2021
Klares Whow! Ich hab die P-90 in meine Gibson Jr. eingebaut, da ich mit den Standarts nicht so happy war. Ich wollte einen Eindruck der großen Singlecoils haben - deshalb kaufte ich eine P-90 Gibson - und war nach wenigen Tagen entäuscht. Krasses Brummen und kaum unique Ich dachte mir:"komm. War nen Versuch. Geb die Jr. weg und hol Dir Eine mit Hums". ... Doch dann wollte ich es nochmal wissen und spendierte der Junior diese 2 kleinen heißen Soaps. Und ich bin absolut happy! Die Brücke liefert einen dynamischen, am Humsound grenzenden und doch uniquen Hot Rock Sound. Schön klar und leicht bissig. Tone etwas runter, Overdrive an und Hail Hail RocknRoll! Geil. Am Hals liegt der Sound sehr nah an dem Sound einer Strat am Hals. Schön perlig ind Basslastig. Und ebenso Whow! Beide einfachmal Brummfrei. Bleibt noch der Sound beider Picks zusammen... krass, wie Unterschiedlich die 3 Sounds sind! Ich liebe nun P-90 und die kleine Jr. ist - dank der Pickups - nun meine 1. Wahl.